Was machst du in deinem Job als Personalsachbearbeiterin?
Ich kümmere mich um das Onboarding neuer Mitarbeiter, das Bewerbermanagement und alle administrativen Aufgaben in der Personalabteilung.

Was hast du vor deiner Zeit bei der Star Finanz gemacht?
In den letzten Jahren war ich in einer ähnlichen Position bei einem Finanzdienstleister tätig.

Welches Projekt/welche Aktion bei der Star Finanz ist dir in besonderer Erinnerung geblieben?
Im letzten Jahr hatten wir an einem Tag gleich 6 neue Kollegen, mit denen ich zur Begrüßung in jedes einzelne Büro gegangen bin. Das hat riesigen Spaß gemacht, weil es viel zu erzählen gab und wir waren ganz schön lang unterwegs.

Was ist das besondere an der Arbeit bei der Star Finanz?
Für mich sind es meine tollen Kollegen und Kolleginnen und das schöne Arbeitsklima. Ich habe interessante Aufgaben, Eigenverantwortung, viele Freiheiten und auch noch Spaß.

Was machst du in deiner Freizeit gern?
In meiner Freizeit bin ich gern draußen, mit dem Hund oder ich wühle im Garten. Ich gehe aber auch gern zum Yoga und zum Tanzen.

Share.

Über den Autor

Thomas ist in der Unternehmenskommunikation der Star Finanz für Social Media verantwortlich. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Themen in den Bereichen Banking, Payment und E-Commerce ist, tobt er sich u.a. auf dem Basketballplatz aus.

Nachricht hinterlassen