Im Zuge der Digitalisierung befinden sich Banken in einer zunehmend schwierigen Situation: Einerseits geht der persönliche Kontakt zum Kunden zunehmend verloren, andererseits wächst das Konkurrenzumfeld durch den Markteintritt neuer Anbieter, sogenannter Fintechs wie bspw. N26, stetig weiter. Vor diesem Hintergrund nimmt die Bedeutung von Maßnahmen zur Kundenbindung für etablierte Banken spürbar zu. Doch wie nehmen Nutzer diese Maßnahmen wahr? Wie zufrieden sind sie mit der Beratung durch die Bank und den angebotenen digitalen Produkten? Diesen und weiteren Fragen wollen wir in unserer Umfrage (bis 03. August 2017) auf den Grund gehen. Wer möchte, kann sich am Ende registrieren und hat so die Chance eine von insgesamt drei StarMoney Flat Lizenzen kostenlos auf Lebenszeit (abhängig von der Laufzeit des Produkts) zu gewinnen.

Zu den Fragen kommt ihr hier: http://bit.ly/2uEJHAj.
Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen: http://bit.ly/2tmxeky

Wir freuen uns über eure Unterstützung und sagen vielen Dank!!

Wichtiger Hinweis: Die Umfrage wurde am 03. August beendet! Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilen:

Über den Autor

Thomas ist in der Unternehmenskommunikation der Star Finanz für Social Media verantwortlich. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Themen in den Bereichen Banking, Payment und E-Commerce ist, tobt er sich u.a. auf dem Basketballplatz aus.

Kommentar hinterlassen