Im Januar ging unser Star Finanz Blog live. Seitdem berichten wir hier einerseits über aktuelle Themen aus den Bereichen Banking, Payment, Fintech, E-Commerce und Digitalisierung. Andererseits wagen wir auch den Blick über den Tellerrand hinaus und greifen sich abzeichnende Entwicklungen sowie Zukunftstendenzen auf. Mit Interviews, Hintergrundberichten und Expertenbeiträgen möchten wir euch somit einen besseren Einblick in die vielfältige Themenwelt der Star Finanz bieten. Gleichzeitig wollen wir mit euch in einen aktiven Dialog zu den Themen treten und freuen uns auf den Austausch.

Im Rahmen der Fintech Week Hamburg im November vergibt die Comdirect jährlich den Publikumspreis Finanzblog Award. Wir freuen uns, dass wir mit unserem noch recht frischem Blog für den Award nominiert wurden. Bis 04. Oktober kann zunächst zwischen verschiedenen, nominierten Blogs abgestimmt werden. Anschließend wird eine Short-List erstellt. Hierzu werden die Blogs einerseits von einer Jury bewertet, andererseits fließt auch das Voting mit ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und hier für den Star Finanz Blog abstimmt:

https://community.comdirect.de/t5/Finanzblog-Award/Startschuss-für-den-Publikumspreis-2017/ba-p/16707

Bildquelle: Comdirect

Share.

Über den Autor

Thomas ist in der Unternehmenskommunikation der Star Finanz für Social Media verantwortlich. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Themen in den Bereichen Banking, Payment und E-Commerce ist, tobt er sich u.a. auf dem Basketballplatz aus.

Nachricht hinterlassen