Auch in diesem Jahr werden im Rahmen der Fintech Week in Hamburg im Oktober die Finanzblog Awards verliehen. Nach 2017 wurde unser Star Finanz Blog erneut in der Kategorie Publikumspreis berücksichtigt.

Seit Start im Januar 2017 berichten wir im Blog regelmäßig über aktuelle Themen, Entwicklungen und Trends in den Bereichen Banking, Payment, Fintech, Digitalisierung und E-Commerce. Ziel ist die Schaffung einer Plattform, über die sich Interessierte informieren und mit anderen austauschen können. Darüber hinaus bietet der Blog einen Einblick ins Unternehmen und stellt u.a. die Köpfe hinter der Star Finanz näher vor.

Wenn euch diese Mischung aus interessanten Themen und Blick „hinter die Kulissen“ unseres Unternehmens gefallen, würden wir uns sehr über eure Stimme freuen:

Abstimmung Publikumspreis Finanzblog Award 2018

Share.

Über den Autor

Thomas ist in der Unternehmenskommunikation der Star Finanz für Social Media verantwortlich. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Themen in den Bereichen Banking, Payment und E-Commerce ist, tobt er sich u.a. auf dem Basketballplatz aus.

Nachricht hinterlassen