Noch näher am Kunden und seinen Bedürfnissen. Mit der App Finanzcockpit der Star Finanz haben Sparkassen hierfür das passende digitale Werkzeug in der Hand. Über diese mobile Anwendung bedienen sie entscheidende Anforderungen von Unternehmern und stärken somit nachhaltig die Bindung an das eigene Haus. Seit dem Launch Ende 2017 haben zahlreiche Sparkassen ihr Angebotsportfolio für Firmenkunden mit dem mobilen Finanz-Tool erweitert, darunter auch die Frankfurter Sparkasse.

In der aktuellen Ausgabe des ITMagazins der Finanz Informatik gibt es einen ausführlichen Bericht, in dem das Institut aus Hessen über seine Erfahrungen mit dem Finanzcockpit berichtet. Mit der Frankfurter Werbeagentur Intercontact kommt zudem auch ein konkreter Nutzer der mobilen Lösung zu Wort.

Finanzcockpit

Zum kompletten Artikel geht es hier: https://www.f-i.de/News/ITmagazin/Archiv/2019/Nur-einen-Klick-entfernt/FI-Gruppe/Das-Finanzcockpit-bei-der-Frankfurter-Sparkasse

Hier geht es zurück zu allen Veröffentlichungen

Share.

Über den Autor

Thomas ist Teamleiter Unternehmenskommunikation bei der Star Finanz und hier für Pressearbeit und Social Media verantwortlich. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Themen und Trends in den Bereichen Banking, Payment und Digitalisierung ist, tobt er sich u.a. auf dem Basketballplatz aus.

Nachricht hinterlassen