Star Finanz, ein Unternehmen der Finanz Informatik und führender Anbieter von Online- und Mobile-Banking-Lösungen, zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2020. Das Magazin FOCUS-Business ermittelte aus etwa 13.000 Unternehmen bereits zum achten Mal die besten Arbeitgeber des Mittelstandes aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Grundlage der Bewertung war eine Befragung von Bewerbern, Mitarbeitern und ehemaligen Angestellten, die auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ihre Bewertung abgegeben haben.

Neben der Reputation als einer der führenden Arbeitgeber im deutschen Mittelstand überzeugt das Hamburger IT-Unternehmen auch im Bereich Ausbildung. Das Magazin Capital hat zum dritten Mal in Folge gemeinsam mit der Talentplattform https://www.ausbildung.de/ die Studie “Deutschlands beste Ausbilder” durchgeführt. Ziel war es, die Erfolgsfaktoren für die Ausbildung und das duale Studium herauszuarbeiten. Hierfür befragte die Capital insgesamt 400 Unternehmen. Am Ende wurden die “Besten Ausbilder Deutschlands” in den Kategorien “Ausbildung” und “Duales Studium” prämiert und vorgestellt. Die Star Finanz erhielt in der Kategorie “Duales Studium” vier Sterne und somit die Auszeichnung als sehr gut.

Star Finanz zählt zu den Top-Arbeitgebern und -Ausbildern Deutschlands 5

Dana Gielnik, Leiterin Personal bei der Star Finanz

Dana Gielnik, Leiterin Personal bei der Star Finanz: „Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen von FOCUS Business und Capital. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, denn diese sind letztlich entscheidend für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Daher bieten wir unseren Stars eine Reihe an attraktiven Angeboten und Leistungen. Hierzu zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, fachliche Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältige Gesundheitsangebote. Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder Einzelne sein Potenzial voll entfallen und sich mit seinen Vorstellungen und Ideen jederzeit einbringen kann. Hierin sehen wir einen maßgeblichen Eckpfeiler unserer gelebten Firmenphilosophie.“

Hier geht es zurück zu allen Veröffentlichungen

Share.

Über den Autor

Thomas ist Teamleiter Unternehmenskommunikation bei der Star Finanz und hier für Pressearbeit und Social Media verantwortlich. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Themen und Trends in den Bereichen Banking, Payment und Digitalisierung ist, tobt er sich u.a. auf dem Basketballplatz aus.

Nachricht hinterlassen