Liebe Community,
erneut neigt sich ein themenreiches Jahr dem Ende, dass ganz im Zeichen der weltweiten Corona-Pandemie stand. Sie hat sich vom ungewollten Stresstest zum Beschleuniger der Digitalisierung aller Lebensbereiche entwickelt. Mehr als 100 Artikel sind 2020 bei uns im Blog erschienen. Die 10 meistgelesenen haben wir hier noch einmal für euch zusammengestellt:

Interview mit Holger Köther, IOTA Foundation

IOTA: Kryptowährung für Maschinen

IOTA Foundation – Deutschlands erste Krypto-Stiftung

Kryptowährung IOTA als Treiber für Effizienz und Nachhaltigkeit

IOTA: Kryptowährung für die Mobilität der Zukunft

Payment in Europa: Spanien

Fintech

Digitalisierung der Versicherungsbranche durch InsurTechs

Banken und Sparkassen als digitale Beratungspartner bei Firmenkunden gefragt

Interview mit Sibylle Strack, CEO von Kontist

Titelbild: ©bjdlzx (istockphoto)

Hier geht es zurück zu allen Veröffentlichungen

Über den Autor

Thomas ist Teamleiter Unternehmenskommunikation bei der Star Finanz und hier für Pressearbeit und Social Media verantwortlich. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Themen und Trends in den Bereichen Banking, Payment und Digitalisierung ist, tobt er sich u.a. auf dem Basketballplatz aus.

Nachricht hinterlassen